Ins Gästebuch eintragen

Gudrun Menges-Mohr http://www.rangshi.de/ Jul 07 2014 14:22
Liebe Tara,
Deine Mama Fari gratuliert Dir ganz herzlich zum 2. CAC und ebenso Deiner Zwingergefährtin Enya zum 3. CAC....macht weiter so.
Wir sehen uns ja bald und freuen uns schon darauf.
Fari nebst dem ganzen Rangshi-Rudel und den Dosenöffnern Gudrun und Harald
- aus altem Gästebuch -
Ines Reppin http://www.tibet-terrier-moments.de/ Mar 10 2014 22:50
Oh wir sind zufällig eben hier vorbei geschnüffelt... und wollen natürlich auch zum A- Wurf grautlieren! Alles Liebe also für die Kleinen und eine schöne Zeit mit ihnen. Leider werden sie ja viel groß.
Herzliche Grüße senden
TT Limo, Phu & Frauchen Ines
- aus altem Gästebuch -
Carina Schreiner Mar 10 2014 22:02
Hallo meine Lieben,

ich bin verzaubert von dem tollen Nachwuchs von Enya... Ich freue mich schon, sie in LIVE zu sehen! :-) Viel Spaß noch mit Ihnen.
- aus altem Gästebuch -
Anita Berger http://mainhattan-beauties-of-tibet.jimdo.com/ Mar 05 2014 16:53
Herzlichen Glückwunsch zu euren ersten Babies und alles Gute für die Aufzucht wünschen die
Mainhatten Beauties aus Frankfurt am Main
- aus altem Gästebuch -
Martina Bahl Mar 04 2014 12:38
Liebe Corinna,
herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen "Kleeblatt". Ich freue mich riesig für Euch, dass alles so problemlos geklappt hat. Einen ganz dollen "Knuddler" an die stolze Mama und die süßen Babys.
Liebe Grüße
Martina
- aus altem Gästebuch -
Ramona Hofmann http://namchu.jimdo.com/ Mar 04 2014 09:09
Wie schön, die Welpen sind da. Alles Liebe für die Kleinen und Mama Enya und ganz viel Freude mit den hübschen Wuseln.
Lg Ramona Hofmann
- aus altem Gästebuch -
Gudrun Menges-Mohr http://rangshi.de/ Mar 03 2014 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum
Rosenmontags-Kleeblatt.
Gesundheit für Enya und die Babies und viel Freude bei der Aufzucht.
Es grüßt der Rangshi-Clan aus Viersen
- aus altem Gästebuch -
Peter Ellinger Mar 02 2014 13:05
Hallo,

Vielen Dank nochmal die Bücher die ihr uns ausgeliehen habt und vielen dank für das nette Gespräch am Sonntag.
Wir waren sehr angetan von euren Hunden.
Ich hoffe euch geht es gut und euren Hunden vor allem der werdenden Mama.

Liebe Grüße
Ulrike, Tim und Peter
- aus altem Gästebuch -
Heike Bohn Nov 23 2013 11:27
Ich nochmal. Habe eben diesen schönen Satz auf Eurer Seite gefunden und kan ihn nur bestätigen:

Mit dem Hören geht es ihr wie den meisten Tibetern.
Sie registriert was sie hört und kommt bei Gelegenheit darauf zurück.

Nochmal liebe Grüsse

Heike Bohn

- aus altem Gästebuch -
Heike Bohn Nov 23 2013 11:24
Hallo Frau Schmitt-Haas,

habe gerade eben Ihre schöne Homepage entdeckt. Werde nun mal öfter schauen und die "Familienplanung" beobachten. Viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse aus Harxheim

Heike Bohn
- aus altem Gästebuch -
<< vorherige Seite
11-20 von 40
nächste Seite >>