Ins Gästebuch eintragen

Peter Vonhöne Feb 07 2016 17:33
Hallo Familie Schmitt-Haas,
Kompliment! Ihre liebevolle und gefühlvolle homepage hat mich schwer beeindruckt. Was für wunderschöne Tibis Sie uns zeigen! Freue mich auf weiteren Kontakt.
- aus altem Gästebuch -
Ines Limo & Phu Jun 23 2015 00:08
Hallo Corinna, nun haben wir Euch hier gleich besucht und wollen auch ganz liebe Grüße da lassen. Das ist ja auch das schöne am Ausstellen, doch immer wieder mal neue u. nette Kontakte zu knüpfen. Also weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem, was ihr mit Euren Tibirudel anstellt.
Herzliche Grüße und alles Liebe Ines mit Limo & Phu
- aus altem Gästebuch -
Barbara Rothenburger May 27 2015 16:30
Wir gratulieren von ganzem Herzen zu dem tollen Erfolg: V1 Anwartschaft Dt.Ch. Jgd.VDH und CAC Jgd. Club
und Jugendsieger!!!
Das muß man erst einmal so super schaffen! Wir klatschen in die Hände und mit unseren Pfoten!
Alles Liebe von den überglücklichen neuen Wuffbesitzern Bhai-ra Cha-wa von basum Co Barbara und Gerald!Wau-wau an Tantchen von Bhai-ra Cha-wa!!!
- aus altem Gästebuch -
Josh Verheugen http://www.chaletaire.com/ May 15 2015 12:38
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!
- aus altem Gästebuch -
Peter Waldschmidt http://journal.optionextreme.net/ May 14 2015 12:07
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.
- aus altem Gästebuch -
Kirsten Klonner-Heinen http://www.cayolargos.de/ Apr 25 2015 13:51
Liebe Grüße aus der Pfalz senden die Cayolargos Havaneser...

Wir wünschen euch eine wunderschöne Welpenzeit, soooo süüüüüss die kleinen!!!
- aus altem Gästebuch -
Anita Berger http://mainhattan-beauties-of-tibet.jimdo.com/ Mar 23 2015 11:09
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen und ganz viel Freude bei der Aufzucht!

Liebe Grüße
Anita und die Mainhattan Beauties
- aus altem Gästebuch -
Gudrun Menges-Mohr http://www.rangshi.de/ Mar 22 2015 23:57
Hallo Tara und Familie,
Deine Mama Fari und das ganze
Rangshi-Rudel, nebst Zieheltern gratulieren Euch zu dem B-Wurf. Wir haben gehört und sind uns sicher, dass Du eine gute Hundemama bist und wünschen Dir und den Kleinen gaaaanz viel Gesundheit und super liebe Welpeneltern. Ganz viele Knuddelies von uns allen aus Viersen
- aus altem Gästebuch -
Alexander Ewald http://www.billige-hundemarken.de/ Aug 19 2014 13:32
Hallo ihr Lieben,
eine tolle Seite habt ihr da!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch einmal auf meiner Seite vorbei schaut.
Ganz liebe Grüße Alexander, mit Dana und Amy aus Spanien.
- aus altem Gästebuch -
Silke Anischenko http://dscha-na-gis.de/ Jul 10 2014 10:34
Hallo Corinna,

war ja schon öfters auf eurer HP zum Schnüffeln ;-) aber nun möchte ich endlich doch ein paar liebe Grüße da lassen. Schön, dass wir uns in Knittelsheim persönlich kennengelernt haben. Liebe Grüße von Silke und ihrer bunten Hundemeute
- aus altem Gästebuch -
 
1-10 von 40
nächste Seite >>